Donnerstag, 28. März 2024 | 13. Kalenderwoche | Sternzeichen: WIDDER (21.03. - 20.04.)

Skiweekend Anmeldung

Liebe Schneefreaks

Es ist wieder soweit, am 25. Februar werden wir wieder in die Flumserberge pilgern, um hoffenlich bei wunderschönem Sonnenschein und guten Schnee-Bedingungen ein tolles Weekend verbringen zu dürfen.

Hotel Tannenboden

foto flumserberge  

Im Preis enthalten sind der 2-Tages-Skipass für die ganzen Flumserberge sowie die Halbpension (Apèro, Nachtessen, Übernachtung, Frühstück).

Kategorie / Preise

Mitglieder

Nichtmitglieder

Erwachsene

Fr. 115.--

Fr. 155.--

Jugendliche (16-18 J.)

Fr. 95.--

Fr. 125.--

Kinder (6-16 Jahre)

Fr. 80.--

Fr. 100.--

Achtung: Wird keine Tageskarte gewünscht, dies bitte auf der Anmeldung vermerken. Abzug siehe Online-Anmeldung.

Wünsche für Übernachtung im 1er- oder 2er-Zimmer bitte bei der Anmeldung angeben. Ohne Anmerkung wird die Zuteilung durch das OK gemacht. Wir haben nur eine limitierte Anzahl Einzelzimmer, "es hätt solangs hätt" Preis für Einzelzimmer Fr.130.-
Der Verein beteiligt sich wiederum wesentlich an den Kosten. Zögere nicht und melde Dich mit Familie oder Freunden sofort an. Du wirst es nicht bereuen.

 

Anmeldeschluss:

gemäss Online-
Anmeldung

Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Anmeldung:
(ab sofort)

Online-Formular

Vielen Dank für die Anmeldungen

eMail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Details immer auf dieser Seite!

Zahlung:

QR-Einzahlungsschein 

Einzahlung bis 31. Jan. 2023

Einzahlung an

IBAN (Steihuser Schneefreaks)

CH75 0078 7000 6722 1000 9

Besammlung

06:30 Uhr

Parkplatz Blickensdorferstrasse Steinhausen


Wir sind sicher, dass wir ein tolles Weekend in den Flumserbergen verbringen werden und freuen uns schon jetzt auf möglichst viele Anmeldungen und noch mehr Schnee! 
Mit sportlichen Grüssen
Skiclub Schneefreaks Steinhausen

Für das OK

Christoph Hollenstein

 

by neotrend  | Skiclub Schneefreaks | 6312 Steinhausen | info@schneefreaks.ch | erstellt 2013-2024, H. Mutti